Terra Italia

Royal Palace Luxury Suites, im Herzen von Turin

Auf der Bel Etage des raffinierten Palazzo Luserna Rorengo sind sechs exklusive Suiten realisiert worden. Die Decken sind mit Stuck und Wandmalereien dekoriert, und ein Butler arbeitet exklusiv für die Gäste

Royal Palace Luxury Suites, im Herzen von Turin

Text und Fotos: Redaktion TiDPress

Turin – Den echten Luxus muss man erleben, um ihn zu schätzen. Im Grand Hotel Sitea in Turin wohnt man nicht nur in eleganten Zimmern und Suiten, sondern man befindet sich inmitten einer perfekten Gastfreundschaft. Eine höfliche Rezeption, große Säle mit gepolsterten Ledersofas, gemütlichen Sesseln, Beistelltischen und Wandleuchtern im klassischen Stil sind das Willkommen. Die Zimmer sind geräumig und charmant eingerichtet. Dazu kommen viele Einzelheiten, die den Unterschied machen. Ein begehbarer Kleiderschrank ermöglicht es, den Zimmer immer in Ordnung zu halten. Im weichen Bett mit Kopfende aus wertvollem Holz schläft man wie auf einer Wolke, und Sessel, Sofas und Schreibtisch sind ideal, um sich auszuruhen oder zu arbeiten. Die Stunden im Grand Hotel Sitea sind ein Einblick, wie man fein reisen und dem Aufenthalt richtig genießen kann.

Turin, Royal Palace Luxury Suites, Foto TiDPress
Turin, Royal Palace Luxury Suites,

Das Gran Hotel Sitea befindet sich in der schönen Via Carlo Alberto mit den trendigen Designgeschäften und Kaffeehäusern. Zum selben Haus gehört auch das Gourmet Restaurant mit Michelin-Stern „Carignano“, wo sich die Rezepte der Tradition von Chefkoch Fabrizio Tesse mit modernem Geschmack paaren. Im gegenüberliegenden Palazzo Luserna Rorengo wurden die sechs Suiten des Royal Palace Luxury Suites von demselben Besitzer des Hotels realisiert. Diese sind die echten Perlen des Hotels. Man erreicht die Nobeletage, wo sich die Suiten befinden auf einer eleganten Marmortreppe. Marco, der Butler, der exklusiv für die Royal Palace Luxury Suites arbeitet, empfängt die Gäste mit untadeliger Professionalität. Er trägt einen Cutaway und kann diskret, aber präsent sein und einen Aufenthalt im Zeichen des Luxus und des Komforts garantieren. Die hohen Decken der Suiten sind mit raffiniertem Stuck und Wandmalereien dekoriert; sie sind sehr hoch und lassen das schon weite Ambiente noch größer erscheinen. An den Wänden hängen Ölbilder, einige moderne Elemente der Innenausrichtung geben den richtigen Ton zu einem komfortablen Aufenthalt.

Turin, Royal Palace Luxury Suites, Foto TiDPress
Turin, Royal Palace Luxury Suites,

Im Royal Palace Luxury Suites zu übernachten, ist eine Erfahrung, die man sich schenken muss. Ein perfekter Tag in Turin nach der Besichtigung der vielen Museen und einer Kaffeepause in einem der historischen Lokale der Stadt kann in der exklusiven, kleinen, aber feinen SPA enden. Falls der Gast noch einen anderen Wunsch hat, braucht er nur mit dem hoteleigenen Handy den Butler zu fragen. Das Abendessen im Zimmer? Ein Glas Champagner? Oder lieber – da man in Turin ist – eine Tasse heiße Schokolade? Einmal wie ein Adeliger der Vergangenheit zu leben, kann spannend sein.

Turin, Royal Palace Luxury Suites, Foto TiDPress
Turin, Royal Palace Luxury Suites,

www.grandhotelsitea.it www.royalpalacesuites.it

Weiterleiten:

© Copyright TidPress Terra Italia.