Terra Italia

Eine ideale Reise von mehr als 60 Jahren quer durch Italien

Bei der Durchsicht meiner Fotoalben …

Eine ideale Reise von mehr als 60 Jahren quer durch Italien

Fotos: Richard Brütting

Seit meinen frühen Reisen nach Italien, die ich vor mehr als einem halben Jahrhundert begonnen habe, begleitet mich regelmäßig eine Kamera. Mit verschiedenen Fabrikaten habe ich quer durch Italien eine Unzahl von Lichtbildern gemacht, die meine Fahrten dokumentieren und in umfangreichen Sammlungen aufbewahrt sind. Wie jeder Fotofreund krame ich von Zeit zu Zeit in meinen Alben, die ich seit zwei Jahrzehnten digital abspeichere. Eine kleine Auswahl daraus möchte ich nun unseren Lesern vorstellen.

Info:

Richard Brütting: Italien – erlebt, erzählt, erforscht. Von frühen Italienreisen zu italienischen Kulturstudien.

Berlin: Verlag Frank & Timme, 2017. 254 S., 19,80 € (ZeitZeugnis, Band 2).

 

 

Weiterleiten:

© Copyright TidPress Terra Italia.